www.burunduk.ch
Impressum
Michael Hemmi
Krauchthalstr.4
3414 Oberburg

burunduk@gmx.ch
Streifenhörnchen Speedy
Hallo liebe Streifi- Fans
Was? Ihr habt noch nichts von mir gehört? Dann will ich euch auf die Sprünge helfen: Ich bin Speedy und ungefähr am 3. April 2008 in Jona geboren. Seit dem 5. Juni gleichen Jahres lebe ich in Oberburg.
Wer ich bin? Na, ich bin einfach gesagt ein Abenteurer. Wo immer es etwas Neues zu entdecken gibt, ich bin der erste, der sich traut. Ich bin selbstbewusst, neugierig und immer auf Achse. Zugegeben, mit meiner wissbegierigen und selbstbewussten Art haben meine „Brüder und Schwestern manchmal so ihre Probleme. Aber was soll‘s? Man kann es ja nicht allen recht machen!
Ich bin zwar nicht ein Kletter- Max, wie Scrat, dafür bin ich umso schneller. Nicht umsonst heisse ich Speedy! Was mein Aussehen betrifft, so bin ich meiner Meinung nach das schönste Horn im Stall! Ich weiss gar nicht, was Sayadina dazu bewogen hat, den Dicken zum Partner zu wählen! Na ja, wer weiss schon, wie die Damen ticken! Aber ihre Töchter scheinen über mehr Geschmack zu verfügen! Wenn die Mädels etwas älter sind, werde ich sicherlich auch endlich zum Zug kommen! Besonders die kleine Baghira hat es mir angetan. Sie ist das Ebenbild ihrer Mutter und eine wirklich süsse „Maus. Jeder wird mich beneiden, wenn sie mich zum Partner wählen wird!!
Speedy als junges, neugieriges Streifenhörnchen
Speedy frisst Trauben, dies sind seine Lieblingsfrüchte